Okay - ich gebe es ja zu. Auch ich habe einen Blog wo ich immer gequirrlten Mist von mir geben muss. Ich entschuldige mich dafür aber nicht ^^.
Eben war ich auf ein paar anderen Blogs... wenn ich jetzt das schreiben würde was ich denke, dann würde ich wohl eine Anzeige nach der anderen bekommen - aber ich will ja auch nicht ganz so gemein sein.
Die erste seite - eine Baukasten - de.vu.wasweißichnochalles.com, recht gut gemacht. Ehrlich.. diese Person hats geschafft 3 Mausklicks zu machen. Vom Inhalt will ich garnichts sagen - das wäre zu traurig... allerdings sollte man, wenn man schon Musik macht... also auf nem Laptop 3 Tasten drücken ^^...wissen das eine Discographie eher was "eigenes" ist. Auf dieser seite ist eine "Discographie" allerdings eine Aufzählung von "Kaschemmen" in denen diese Person Musik gemacht hat.
Aber wie gesagt .. ich sag ja nix^^
Warum will eigentlich jeder irgendwas sein was er niemal ist oder war oder wird ? Reicht es nicht das man bei der Realität bleibt ? Man kann doch auch schreiben: "Hi, ich bin der Heinz und kann mit der CD umgehen. In meiner Freizeit gehe ich anderen Menschen mit meinem Gedudel aufn Sack..." - oder so ähnlich.
Jetzt mal was anderes:
Ich wohne derzeit in Kalk. Watt?? Kennste nich? - nich schlimm. Ich beschreibe mal als neu Kölner Kalk:
Kopftücher, BMW, komische Ausdrucksweise wie "altäääär" oder auch "F**** dich", eine Moschee nach der anderen ( da wären sogar die Aldi Brüder neidisch bei der Masse an "Filialen".
Und was am besten is - die lassen einen hier echt in ruhe!
Jedem dem ich sage das Kalk toll ist erklärt mich für Bekloppt und rät mir schnell das Land (klein Isanbul) zu verlassen.
Ich finde man sollte die Menschen - egal was sie einem Antun - also laute Musik oder komische Internetseiten - einfach nehmen wie sie sind... oder man dröhnt sich die Birne schon Mittags um 12 zu ... in diesem Sinne
Prosit