Nun ist es soweit. Hier ist er! Der neue "Blog". Allerdings hat sich nicht nur das Aussehen geändert oder die Navigation der alten posts. In Zukunft wird sich auch der Inhalt dieses Blogs ändern - in welche Richtung ist allerdings noch nicht ganz so klar. Klar ist auf jedenfall das alles was mit GIGA und co zu tun hatte raus geflogen ist - und das bleibt auch so.
Nach langer Überlegung zur farblichen Gestaltung habe ich mich nun aus einer Mischung aus pink, lila und schwarz entschieden ;-) .
Doch was für Themen werdet Ihr hier nun lesen? Es ist ganz einfach zu erklären: Hier werden in Zukunft alle die Sachen stehen die mich Interessieren, über die ich mir Gedanken mache oder die mir besonders im Täglichen leben auffallen. Also kann man es als Kollumne ansehen - mehr oder weniger. Und da ich sehr auf meine Umgebung achte kann es gut sein das der neue auch schnell sehr viele Postings haben wird.
Also seid dabei - alles ist anders - auch bei mir ;-)
Maskenball
Donnerstag, 19. August 2010
Sonntag, 8. August 2010
Wieder mitten im Leben
Wie versprochen gibt es hier nun eine Aktuelle Zusammenfassung von dem was in den Letzten Wochen passiert ist und was sich geändert hat.
Den Anfang macht das Wochenende vor etwa 5 Wochen. Hier hatte mein „Ex-Mitbewohner“ Besuch von jemandem. Wir waren dann zusammen am See Schwimmen und auf der Rückfahrt trafen sich unsere Blicke des Öfteren im Rückspiegel seines Wagens.
Dies hatte zu diesem Zeitpunkt auch noch keine Größeren Nebenwirkungen. Diese kamen erst ein paar Tage Später. Ich hatte mal wieder Stress mit „Dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf“ *XD*, rief seine Bekanntschaft an und schwupp di wupps saß ich Nachts um 4 in seinem Wagen mit dem Festen Reise Ziel „Bremen“. Ok – ich sollte eventuell noch Hinzufügen das ich meine Kompletten Sachen mit im Auto hatte – ich wollte schließlich auch gleich Nägeln mit köpfen machen und ausziehen – was mir bis dahin mein „Ex-Mitbewohner“ nicht glauben wollte…. .
Also Saß ich um 5 Uhr Morgens an einer Talsperre im Harz und wir haben einfach nur Kaffee Getrunken um die Zeit bis 8 zu Überbrücken. Nach einem kleinen Spaziergang und Lästereien fuhren wir dann noch schnell zur Arge, zu meiner alten Schule und dann schnell auf die Autobahn Richtung Bremen.
Nach gefühlten 1000 Stunden Fahrt kamen wir dann auch mehr oder weniger wach an. Die ersten Tage mussten wir allerdings bei Freunden schlafen bis wir dann ein kleines Häuschen fanden. Schnell den Mietvertrag unterschrieben und einen Tag Später waren wir dann in unserem neuen zu Hause – Unserem!
Und an dieser Stelle will ich noch was los werden:
Schatz, danke für alles was du in den letzten Wochen für mich gemacht hast – Ich liebe dich J
So – alles weitere dann in den nächsten Tagen
Maddinchen
Dienstag, 3. August 2010
mein haus, mein garten, mein mann
ein fröhliches hallo an alle die das hier in regelmäßigen abständen sich antun. was gibt es neues ? och nicht viel , nur das ich inzwischen nicht mehr in seesen wohne sondern in der nähe von bremen. dort wohne ich mit meinem neuen freund in einem kleinen haus mit einer noch ganz kleinen katze.
und an den menschen der das größte aber wirklich größte arschloch ist : danke - danke das du so ein vollidiot bist :-P
und an den menschen der das größte aber wirklich größte arschloch ist : danke - danke das du so ein vollidiot bist :-P
Abonnieren
Kommentare (Atom)